Samstag, 17. Dezember 2016

Rice Island Tage 4 - 5

Tag 4

Am vierten Tag hatte ich in der Früh wahnsinnige Bauchschmerzen, also erst, als ich in der Arbeit saß. Keine Ahnung warum, hatte bis dahin nur Wasser getrunken. Vielleicht habe ich den Milchreis am Abend zuvor nicht so gut vertragen?!
Für die Arbeit habe ich Parboiled Reis mit Gurke und Paprika mitgenommen. Gleich wie am dritten Tag, nur etwas mehr Reis ☺ Hab auch echt lange gebraucht um die ganze Portion aufzuessen.




Am Abend gabs Naturreis mit einem Apfel und Heidelbeeren.

Tag 5

Für den fünften und letzten Tag habe ich mir wieder Parboiled Reis vorgekocht, dieser schmeckt mir ungesalzen viel besser als der Naturreis. Den gabs mit Brokkoli und Karotten. Am Abend gabs wieder Milchreis mit Dinkelmilch aufgekocht. 


Mein Fazit

Und wie waren die letzten fünf Tage nun für mich? Meinem Körper hat diese Ernährung sehr gut getan. In den letzten Wochen, also in der Prüfungszeit, habe ich nur Blödsinn gegessen. Mal zwei Tage fast gar nichts und dann 5 Tage gefressen. Das kann nicht gesund sein und das hat man meinem leicht aufgeschwämmten Körper bereits angesehen, auch durch die unreine Haut. 🙈 Kann sein, dass ich das alles etwas übertriebener darstelle, als es aus anderer Sicht ausgesehen hat, aber ich habe mich unwohl gefühlt... 
Jetzt geht es mir um einiges besser. Ich hatte in den 5 Tagen kein einziges mal Kopfschmerzen und das, obwohl ich sehr anfällig bin. Zudem kann ich, gleich wie beim letzten Fazit sagen, dass ich nicht öfter als sonst aufs Klo musste, was natürlich daran liegen kann, dass ich sowieso sehr viel trinke. 

Ich kann es euch nur empfehlen! Achtet auf euren Körper und zieht mal ein paar Tage Rice Island durch. Aber seid ruhig kreativer mit den Mahlzeiten als ich, dann ist es nicht so eintönig. Teilt die Mahlzeiten unbedingt am Tag auf und versucht nicht am Abend den ganzen Tagesbedarf reinzustopfen, wie ich am ersten Tag, das ist unmöglich. 😂
Wenn man gesund isst, kann man sich auch nicht so leicht überessen, das ist ein großer Vorteil. Ich bin gespannt wie die nächsten Tage ernährungstechnisch werden. ☺
Danke fürs Lesen! 😊

Allgemeines zu Rice Island -> HIER
Rice Island Tage 1 - 3 -> HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen