Montag, 7. September 2015

Frühstücksideen

Frühstücken kann man ja in gaaaanz vielen verschiedenen Arten. Pikant oder eher süß. Schnell oder mit mehr Aufwand. Viel oder wenig. Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich gehöre zu den Menschen, die früher nie gefrühstückt haben und, naja, jetzt noch immer teilweise. Wochenends wird immer gefrühstückt aber unter der Woche ist das etwas anders. Früher habe ich den ganzen Tag über nichts gegessen, da ich wegen meiner Unverträglichkeit nie etwas in der Firma essen wollte bzw. nicht Essen gehen wollte. Da sind mir viele Salate und Pizzen entgangen :(

Mittlerweile mache ich es so: In der Früh bereite ich mir etwas vor und das wird im Laufe des Vormittags oder zu Mittag gegessen. Was ich da so mitnehme? Dieses und auch andere Frühstücksideen fürs Wochenende folgen da unten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen